Buchvorstellung (*)

Von Angela Maria

Visionen der Heilung – Rettung eines unheilbar Kranken durch die geistige Welt – Nach wahren Begebenheiten

Esoterik

Das Buch zeigt, dass man loslassen kann und in das totale Vertrauen gehen kann, wenn man keine andere Wahl mehr hat.

Es zeigt die unendliche Liebe der geistigen Welt, die jede Grundlage der Heilung ist.

Es zeigt weiter die Zusammenarbeit der Schulmedizin mit der geistigen Welt, die im völligen Einklang sein können.

Es zeigt auch die vielen Helfer in der Natur die wir haben, wenn wir sie nur sehen.

Es zeigt weiter wie wichtig Vertrauen, Glauben und Liebe ist.

Und es gibt sie doch die sogenannten Wunder, denn ich selbst habe es erlebt und im Buch beschrieben.

UND – es kann jedem Menschen passieren, so wie es mir passiert ist.

Ich kann am Ende sagen, ich bin heute ein anderer Mensch, ein Mensch in der totalen Freiheit und im Seelenfrieden.

Bildimpressionen zum Buch

Angela Maria

Mein Name ist Angela Maria, ja es ist mein wirklicher Name. Viele Jahre habe ich als Krankenschwester auf einer Intensivstation und später auf einer großen Notfallambulanz gearbeitet. Es sollten schon meine Vorprüfungen werden, was ich aber nicht gewußt habe. Im Jahr 2001 mußte ich an beiden Händen operiert werden und somit leider meine Krankenhaustätigkeit aufgeben. Nun kam ein Jahr der völligen Ruhe, der Angst und auch der totalen Veränderung. Die Arbeit für die geistige Welt begann. Im Jahr 2012 nach einer schweren Krankheit fing ich während eines starken Gewitters plötzlich an zu schreiben. Es ging wie von selbst. So entstand mein 1. Buch. Ich hätte es früher nie für möglich gehalten, dass ich einmal Bücher schreiben werde. Es sind alles gechannelte Bücher. Mein 5. Buch: “Visionen der Heilung – Rettung eines unheilbar Kranken durch die geistige Welt”, hat mir wirklich alles abverlangt. Es ist nicht nur gechannelt, sondern beruht auf einer wahren Begebenheit. Heute bin ich eine Lichtchannelheilerin, Heilerin der Neuen Zeit und ein Trauermedium.

Buchtitel

Visionen der Heilung – Rettung eines unheilbar Kranken durch die geistige Welt – Nach wahren Begebenheiten

ISBN Nummer

978-3957535351

Verlag

Verlag DeBehr

Taschenbuch

188 Seiten

Autoren Webseite

"Sie haben ein Buch geschrieben? Sie möchten es im Der Moosmann Blog vorstellen? Klicken Sie hier."

DER MOOSMANN